Winter 2016

Diesen Winter durften wir Mutti und Gunnar bei uns empfangen. Da wir in Dübendorf ohne Lift wohnten, waren wir froh um eine AirBnB Wohnung, wo wir Mutti und Gunnar unterbringen konnten.

Behinderten Gerecht ist etwas das nicht jeder gleich versteht. Wenn der Lift eine Etage höher oder tiefer ist vom Eingang her, ist dies nicht mehr wirklich Behinderten Gerecht oder gar Barrierefrei, aber gut diese Treppe meisterte Mutti wunderbar.

Unser traditionelles PFM Weihnachten Raclette Essen feierten wir mit Mutti und Gunnar zusammen.

Immer wieder ein wunderbares Erlebnis ist der Juckerhof. Wir kennen aus Deutschland den Karl’s Erlebnis Hof, welcher noch stärker auf Touristen zugeschnitten ist. Diese schweizerische Umsetzung ist sehr sympathisch und ist noch ein kleines Stück näher an der Landwirtschaft.

Zum Abschluss von Mutti’s Urlaub in der Schweiz konnten wir zusammen mit Liliane über Zürich in der Waid ein schönes Abendessen mit Ausblick geniessen.