zu meiner Person


über mich als Mensch

Ich bin ein verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch mit vielen Interessen.
Als logisch und analytischer Denker mit einer schnellen Auffassungsgabe bin ich im Stande, komplexe Probleme zügig zu analysieren und erfolgsversprechende Lösungen konsequent umzusetzen.

über meine Einstellung zur Arbeit

Es ist mir wichtig, gemeinsam mit einem guten Team hoch gesteckte Ziele zu erreichen.
Mit einer positiven Lebenseinstellung schaffe ich eine angenehme Arbeitsatmosphäre, welche zum Teamerfolg beiträgt. Gute Kritikverarbeitung und realistische Selbsteinschätzung führen mich zu stetigem Fortschritt. Durch meine bisherige berufliche Tätigkeit bin ich eine systematische Problemlösung unter hoher Belastung mit klarer Entscheidungsfindung gewohnt.

über meine Ziele

Mit meiner systematischen Problemlösung und meiner Flexibilität will ich wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Das Verfolgen nicht alltäglicher Ziele, viel Raum für Eigenverantwortung, Initiative und Qualitätsbewusstsein gehören ebenso in mein Arbeitsfeld.

 

 

MerkenMerken